Schönzeit Kosmetik & Fußpflege

Schönzeit - mehr als nur Pflege

Kosmetik und mehr im Wasserburger Hof!

Entspannung - Schönheit - Gesundheit

Über mich


Mein Name ist Michaela Weindl, geboren und aufgewachsen in Tirol, lebe ich nun schon seit 2008 mit meiner Familie in Haag i. OB.

Nach einer 3-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin im Steigenberger Hotel Alpenkönig in Seefeld/Tirol und nach über 

25 Jahren Berufserfahrung auf verschiedenen Schönheitsfarmen in namhaften Hotels in Österreich und Süddeutschland, sowie in Kosmetikinstituten und Parfümerien, habe ich im Oktober 2017 mein eigenes Kosmetikinstitut " SCHÖNZEIT " im Wasserburger Hof in Haag i. OB eröffnet.

 



Herzlich Willkommen 


Das Kosmetikinstitut befindet sich in den 

historischen Räumen des Wasserburger-Hofs.

Erleben sie in angenehmer Atmosphäre Ihre individuelle Kosmetikbehandlung.

Ich lege großen Wert auf rein manuelle Behandlungsmethoden, Entspannung und ausgedehnte Gesichts-, Kopf-, Nacken sowie Hand- und Fußmassagen.

Die vielen Jahre auf Beauty Farmen haben mich geprägt, daher steht für mich der Wellness Gedanke an erster Stelle.

Meine langjährige Berufserfahrung hat mir gezeigt, daß es in unserer schnelllebigen und hektischen Welt wichtiger denn je geworden ist sich immer wieder Inseln der Ruhe zu schaffen.

Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst-

zum Ausruhen und Auftanken!

Dafür steht Schönzeit!


Ich freue mich auf Sie!








"AUSZEIT" - im Wasserburger Hof

4x Frauenpower unter einem Dach!
Der Zufall wollte es, dass der Wasserburger Hof zu einem Haus für Schönheit und Gesundheit wurde!
Ganzheitliche Heilmethoden, pure Entspannung und vollendete Schönheit von Kopf bis Fuß bieten Ihnen
 die 4 Gewerke!




*Schönzeit Kosmetik& Fußpflege

Bei uns im Wasserburger Hof finden Sie bestimmt 
das Richtige für sich oder Ihre Lieben.
Gerne auch Gutscheine erhältlich!